Spannender Buch-Talk von Gerd Müller und Antje von Dewitz

Spannender Buch-Talk von Gerd Müller und Antje von Dewitz

Ab sofort könnt ihr euch hier den Buch-Talk mit Bundesentwicklungsminister Dr. Gerd Müller, MdB und der CEO VAUDE Dr. Antje von Dewitz anschauen.

Herr Dr. Müller drängt auf ein Lieferkettengesetz und stößt auf massive Widerstände. Wo sind die Verbündeten in Politik und Wirtschaft? VAUDE hat deren Lieferkette auditiert und steht zu deren Verantwortung. Wie war der Weg dorthin und welche Entscheidungen waren am schwierigsten?

Die bedeutsamen Schwerpunkte “Nachhaltigkeit, Transparenz und Haltung” – kombiniert mit den von Herrn Dr. Müller thematisierten Überlebensfragen der Menschheit: “Klimawandel, Ausbeutung sowie Menschenrechtsverletzungen” werden im Gespräch mit Tiefgang und Leidenschaft diskutiert.

Anschauen lohnt sich sehr!

 

Top